Модераторы     Правила  
  Судовой журнал
  TACC уполномочен заявить
  Французские беспоряд...

Боцманы:  Marckus

 Страница   из 13    |  Показывать   на странице
Старые сначала  Тема: Французские беспорядки.
Mobber
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

так что Врун, мозги ты тронул...

с архивами я ток вижу сравнение с паметью, какой у меня по твойм словам нет, то что я не помню то о чём ты тут врал! Врун ты!

Сообщение было изменено 18 марта 2019 в 20:14

18 Марта 2019 20:13      
XOPEK
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

Mobber пишет:
так что Врун, мозги ты тронул...

с архивами я ток вижу сравнение с паметью, какой у меня по твойм словам нет, то что я не помню то о чём ты тут врал! Врун ты!


на вскидку

Цитата:
Aktionen wie diese dürfen nicht von den Fehlern Macrons ablenken. In einem autobiographischen Buch hatte er seinen Landsleuten während des Wahlkampfs eine friedliche „Revolution“ von unten versprochen. Einmal im Elysée-Palast, führt er sich auf wie ein Monarch. Macron hat viel Vertrauen verspielt. Frankreich stemmte sich vor eineinhalb Jahren gegen den europäischen Trend. Doch jetzt ist das Land einem „gelben Fieber“ verfallen – ohne Aussicht auf schnelle Besserung.


Du Labertäschchen
18 Марта 2019 20:15      
Mobber
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

XOPEK пишет:
Ду Лабертäсччен



взял вскидку:

читаем твою ссылку:

"Nach Großbritannien ist nun Frankreich dabei, sich als verlässlicher europäischer Partner Deutschlands zu verabschieden – und das in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Denn man machte es sich zu einfach, sähe man in den Protesten der „Gelbwesten“ nur ein innenpolitisches Problem für einen jungen, ungeschickt agierenden Präsidenten. Das Rückzugsmanöver, das die Regierung am Dienstag eingeleitet hat, wird wie ein Menetekel auf allen weiteren Reforminitiativen Emmanuel Macrons lasten.

Es braucht jetzt einen Überschuss an Optimismus, in dieser Entwicklung nicht den Anfang vom Ende des europäischen Hoffnungsträgers zu sehen. Eine beherzte Sanierung der Staatsfinanzen, die aus europäischer Perspektive bitter nötig wäre, wird Macron unter diesen Umständen nicht in Angriff nehmen. Schon hat die Debatte darüber begonnen, ob Frankreich nicht von neuem mit der Drei-Prozent-Defizitregel brechen sollte, um soziale Ausgaben für die Mittelschicht zu finanzieren.

Auch die Pläne, das unübersichtliche System konkurrierender Rentenversicherungen zu vereinheitlichen und damit Kosten zu sparen, dürften angesichts der sozialen Unrast einer Revision unterzogen werden. Macron wird nicht länger durchregieren können. Selbst in der braven Regierungsfraktion in der Nationalversammlung rumort es."

Негативно

Frankreich in Europa-Fragen gespalten

"Die Wut, die mit voller Wucht über den Präsidenten hereingebrochen ist, hat eine lange Vorgeschichte. 2005 bildete sich zum ersten Mal ein heterogenes Bündnis aus Nein-Sagern, um den europäischen Verfassungsvertrag zu Fall zu bringen. Schon damals war die Versuchung groß, das Scheitern des Vertrages vor allem den Fehlern des damaligen Präsidenten Jacques Chirac zuzuschreiben. In der Rückschau aber drängt sich der Eindruck auf, dass das Referendumsergebnis die Bruchlinien aufdeckte, die heute die französische Gesellschaft zu zerreißen drohen.

Auf der einen Seite sammelten sich die, die meinten, dass sie die europäischen Herausforderungen annehmen sollten. Die leistungsbereiten, gut ausgebildeten Franzosen stimmten einmütig mit Ja, sahen sie doch in einer offenen Marktwirtschaft, die im internationalen Wettbewerb steht, viele Aufstiegs- und Erfolgschancen. Doch auf der anderen Seite kamen diejenigen zusammen, die Europa und die damit verbundene Globalisierung als Zumutung und Angriff auf ihr Lebensmodell empfinden. Sie lehnten es ab, schutzlos der Konkurrenz ausgesetzt zu sein, und trotzten der Vorstellung, dass es ihnen in der offenen, bunten und grünen Welt der Europabefürworter besser gehen würde. Sie wollten sich ihre „Normalität“ bewahren."

Негативно

"Aktionen wie diese dürfen nicht von den Fehlern Macrons ablenken. In einem autobiographischen Buch hatte er seinen Landsleuten während des Wahlkampfs eine friedliche „Revolution“ von unten versprochen. Einmal im Elysée-Palast, führt er sich auf wie ein Monarch. Macron hat viel Vertrauen verspielt. Frankreich stemmte sich vor eineinhalb Jahren gegen den europäischen Trend. Doch jetzt ist das Land einem „gelben Fieber“ verfallen – ohne Aussicht auf schnelle Besserung."

и твоё


ты хоть сам читал?? где там стойт что жёлтый жилеткы что-то хорошее и выражение демократие как ето было на майдане?
18 Марта 2019 20:26      
Nik0
Капитан 1го ранга
Сообщений: 47282

18 Марта 2019 20:30      
XOPEK
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

Mobber пишет:
взял вскидку:

читаем твою ссылку:

"Нач Гроßбританниен ист нун Франкреич дабеи, сич алс верлäссличер еуропäисчер Партнер Деутсчландс зу верабсчиеден – унд дас ин герадезу атембераубендер Гесчвиндигкеит. Денн ман мачте ес сич зу еинфач, сäхе ман ин ден Протестен дер „Гелбвестен“ нур еин инненполитисчес Проблем фüр еинен юнген, унгесчицкт агиеренден Прäсидентен. Дас Рüцкзугсманöвер, дас дие Региерунг ам Диенстаг еингелеитет хат, вирд вие еин Менетекел ауф аллен веитерен Реформинитиативен Ем ...


балда. там критикуют в первую очередь ошибки макрона.
были и похлеще выпады.
и были о том что протесты желторубашек отчасти отображают протест среднестатистических французов.

то что желторотики сжигают машины и грабят магазины естественно никто не хвалил. кроме справедливых гениев вроде тебя
18 Марта 2019 20:31      
Mobber
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

Mobber пишет:
критиковали Макрона говорит...

то что эго народ раком нагнул и он не стал повышать цены на нефть?

а тут эго критиковали за это? - что как там с францией дальше если макрон не повышет цены...

тут с начало была картина что, жёлтый жилетки = плохий, а Макрон = хороший, а если он делал уступки народу то он ставал плохим.

о какой критики тут речь?


смотри на мой пост!!!
Ты предсказуемы!
18 Марта 2019 20:33      
Nik0
Капитан 1го ранга
Сообщений: 47282

Mobber пишет:
взял вскидку:

читаем твою ссылку:

"Nach Großbritannien ist nun Frankreich dabei, sich als verlässlicher europäischer Partner Deutschlands zu verabschieden – und das in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Denn man machte es sich zu einfach, sähe man in den Protesten der „Gelbwesten“ nur ein innenpolitisches Problem für einen jungen, ungeschickt agierenden Präsidenten. Das Rückzugsmanöver, das die Regierung am Dienstag eingeleitet hat, wird wie ein Menetekel auf allen weiteren Reforminitiativen Em ...
так на майдане была интервенция
И захват власти насильственным путём
И это конечно попадает под определение Гражданской войны
Это правда
Однако меня смущает все ещё тот факт что было объявлено ато
А это как раз не Гражданская война части народа против другой части народа
Или пусть скажем разных народов что ещё размытее как определение
Но если отказаться от определения по территориальному признаку
То это как раз не гражданская война а война многих народов против наймитов и колоборационистов нанятых крупным и надкластерным капиталом
против захватчиков и поработителей в общем
Тогда Франция тоже вписывается
18 Марта 2019 20:37      
XOPEK
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

Mobber пишет:
смотри на мой пост!!!
Ты предсказуемы!


мобий если один твой пост прочитать, можно сказать что прочитал все
18 Марта 2019 20:39      
Mobber
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

я твой аргумнты порвал до того как ты их мог поднести!
Ты низкое качество!
18 Марта 2019 20:41      
XOPEK
Бывший океанец
Сообщений: 9819128

Mobber пишет:
я твой аргумнты порвал до того как ты их мог поднести!
Ты низкое качество!


ты порвал мои аргументы только в своих фантазиях

у тебя качественная фантазия
или наркота мощная
18 Марта 2019 20:44      
 Страница   из 13    |  Показывать   на странице
Перейти в
© Stanislav Neuberger 2001-2K24 · Impressum · Служба поддержки