Боцманы: Alucard, vicious_victim
Форум клана открыт только для чтения для общественности
Alucard пишет:Namen! Namen zu verkaufen!! Für Mitglieder umsonst, ich meine kostenlos!! P.S. Nur ein Namen auch bei gespaltener Persöhnlichkeit!!
Alucard пишет:Намен! Намен зу веркауфен!! Фüр Митглиедер умсонст, ич меине костенлос!! П.С. Нур еин Намен ауч беи геспалтенер Персöхнличкеит!!
Goffin пишет:О да пожалуй да, а какие и почем? А размеры поскажите?
Kathi пишет:а мне какое-нибуть звание сам придумай.... у меня голова не работает.... буду благодарна если чёнить придумаешь..... гыы
Alucard пишет:Was sind so deine lieblings Anime-charaktere??
Kathi пишет:ka aus X - Karen Kasumi aus The Vision of Escaflowne - Van Farnell und noch n paar....
Goffin пишет:Ich bin total verrückt nach Dampiel, dasist so eine Geschichte über einen Vempir, der mischling ist, sein Veter war Dracula "Alucard" , und seine Mutter war eine Sätbliche. Kostenlos? Aber ich weiß nicht mal wie ich mich nennen würde ?
Alucard пишет:Hmm! Wie wär's mit "Karen Farnell"??? K.A. mir fällt nichs ein!!!
Kathi пишет:нюню... ну ты же такой умный.. придумай чёнить!!!! ток норальное....
Alucard пишет:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wer sagt, dass ich schlau bin??? Aber ich geb mir mühe!!
Goffin пишет:du schwein und was soll ich jezt mit dem kind anfangen,!!!!
Goffin пишет:Rulps, oops zu spät, was hast du gesagt, was soll ich mit dem Kind nicht machen??? Ohh scheiße das war ein sehr böser schärz ich bin eigentlich nicht soo übertriben
Kathi пишет:оо... пасиба.... придумаю чёнить получше - скажу!
Goffin пишет:Kommm gib mir einen Namen, bitte bitte bitte, was passt zu meinem aussehen??
Goffin пишет:Да ты права у них фантазий недостаточно