Модераторы     Правила  
  Судовой журнал
  Эсперанто · Esperanto
  Lesenswerte Artikel ...

Боцманы:  mausy, XAPMC

 Страница   из 21    |  Показывать   на странице
Старые сначала  Тема: Lesenswerte Artikel X.2
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

14 Декабря 2016 21:31      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/armuts-und-reichtumsbericht-diese-aussagen-waren-der-regierung-wohl-zu-heikel-14575147.html
15 Декабря 2016 08:42      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Ranghoher Taliban-Vertreter wollte Asyl in Deutschland

das fand ich sehr interessant:
Цитата:
Vorgetäuschte Taliban-Zugehörigkeit zur Abschiebeverzögerung?

Anders als der tatsächliche Taliban-Kader Mohammed täuschen offenbar immer mehr afghanische Asylsuchende eine Zugehörigkeit zu der radikal islamischen Terrorgruppe nur vor, um einer Abschiebung zu entgehen. Das berichtet die Zeitung „Welt“ unter Berufung auf deutsche Sicherheitskreise. Eine Behördensprecherin sagte der Zeitung demnach, dem Bundesinnenministerium sei der Sachverhalt bekannt. In Gesprächen, auch mit dem Bamf, hätten Asylsuchende in den vergangenen Wochen mehrfach angegeben, sie selbst oder ihre Familienmitglieder hätten die Taliban unterstützt oder seien von den Islamisten zur Zusammenarbeit gezwungen worden.


soll es heißen, dass man als taliban-kämpfer bessere chancen auf ein asyl hat? verstehe ich was falsch, oder bin ich in falschem film?

scheint also doch der falsche film zu sein:
Gerichtsfeste Belege für Terroraktivitäten werden deutsche Ermittler kaum erhalten, heißt es in Sicherheitskreisen. Auch weil die Zusammenarbeit mit den afghanischen Behörden in diesem Bereich eher schlecht als recht funktioniert. Die Ermittlungsverfahren gegen die angeblichen Taliban werden also womöglich ergebnislos eingestellt. Abgeschoben werden die Afghanen jedoch trotzdem nicht. Sie könnten darauf verweisen, dass ihnen in der Heimat Folter oder gar die Todesstrafe droht – und das wiederum wäre ein Asylgrund.

Сообщение было изменено 16 декабря 2016 в 18:32

16 Декабря 2016 18:27      
Podosinovik
Капитан 2го ранга



Сообщений: 3160

бедный Обама...обидели до слез...и никто не пожалеет
Kаменты xороши

http://www.zeit.de/politik/ausland/20 ... t-cyberangriff?page=5#comments
17 Декабря 2016 12:33      
ATAC
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Podosinovik пишет:
бедный Обама...обидели до слез...и никто не пожалеет
Каменты хороши

хттп://ввв.зеит.де/политик/аусланд/2016-12/обама-руссланд-критик-виртсчафт-цыберангрифф?паге=5ъцомментс


ну так там за коменты доширак получают!
17 Декабря 2016 12:52      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

ATAC пишет:
ну так там за коменты доширак получают!


помоему за такую подачу 99% эренамтлихь пишут )))
17 Декабря 2016 15:34      
ATAC
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

X_1 пишет:
помоему за такую подачу 99% эренамтлихь пишут )))


эренамтлихе на такое и внимания бы не обратили!
17 Декабря 2016 15:43      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

ATAC пишет:
эренамтлихе на такое и внимания бы не обратили!


хобеи у людей весьма разнообразные )
17 Декабря 2016 15:57      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

18 Декабря 2016 15:59      
Buchloh
Мичман



Сообщений: 432

----------------------
Island gehört nicht zu Deutschland!
18 Декабря 2016 22:12      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Buchloh пишет:
Der Sieger heißt Putin


ein überaus beispielhafter artikel.

die so genannten eliten können sich nicht eingestehen, dass die gescheitert sind und suchen sündenböcke bösewichte...


naja... putin ist schon eher ein bock den gärtner, aber allmächtig ist er nicht. wird aber geradezu so stilisiert und wenn das einmal nicht nach hinten los geht, dann haben wir alle mal glück gehabt...
20 Декабря 2016 00:24      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

hier auch mal eine linke reflex-handlung zu der silvester nacht

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitg ... cial-profiling/komplettansicht

Сообщение было изменено 02 января 2017 в 23:33

02 Января 2017 23:33      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

16 Марта 2017 13:04      
Molluskin
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

X_1 пишет:
40 niederländische Kühe werden des Landes verwiesen. Der Entschluss ist eine Reaktion auf die Politik aus Den Haag.

schon allein, wenn man diesen ersten satz liest, ist klar, dass den artikel ein vollidiot geschrieben hat und es keinen sinn macht weiter zu lesen
16 Марта 2017 13:40      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Molluskin пишет:
schon allein, wenn man diesen ersten satz liest, ist klar, dass den artikel ein vollidiot geschrieben hat und es keinen sinn macht weiter zu lesen


manche beiträge sollten weder gelesen noch geschrieben werden. das ist ganz sicher...

was ganz sicher nicht sicher ist, ist die tatsache, dass weniger geistreiche beiträge von vollidioten geschrieben werden. man kann sogar weitergehen. auch ganz und gar geistreiche menschen können idiotische sachen schreiben.

aber es ist gut so wie es ist, denn man muss ja nicht alles lesen.
16 Марта 2017 14:46      
Molluskin
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

X_1 пишет:
manche beiträge sollten weder gelesen noch geschrieben werden. das ist ganz sicher...

was ganz sicher nicht sicher ist, ist die tatsache, dass weniger geistreiche beiträge von vollidioten geschrieben werden. man kann sogar weitergehen. auch ganz und gar geistreiche menschen können idiotische sachen schreiben.

eine nicht sichere tatsache?

Цитата:
aber es ist gut so wie es ist, denn man muss ja nicht alles lesen.

man muss manches auch nicht unter dem titel "lesenswert" deklarieren
16 Марта 2017 16:48      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Molluskin пишет:
man muss manches auch nicht unter dem titel "lesenswert" deklarieren


die geschmäcke sind tatsächlich sehr unterschiedlich

ich hab mich totgelacht über die schlagzeile. bin aber auch sehr einfach gestrickt und das ist auch gut so
16 Марта 2017 16:50      
Molluskin
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

X_1 пишет:
die geschmäcke sind tatsächlich sehr unterschiedlich

ich hab mich totgelacht über die schlagzeile. bin aber auch sehr einfach gestrickt und das ist auch gut so

mhm und ja )
16 Марта 2017 16:57      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

Abschiebehaft für Amri war laut Ausländeramt aussichtslos

und zwar wegen der zu vielen ungeklärten identitäten...

schon irgendwie krass ///
10 Апреля 2017 15:43      
X_1
Бывший океанец
Сообщений: 9819459

16 Апреля 2017 20:55      
 Страница   из 21    |  Показывать   на странице
Перейти в
© Stanislav Neuberger 2001-2K24 · Impressum · Служба поддержки